70. Geburtstag von Michael Werner

(steiri) Am 7. Mai dieses Jahres wurde unser Altvorstand Michael Werner 70 Jahre alt und lud 2 Tage später die „alten Kämpfer“ in die Gaststätte „Rieger“ ein, die sein Sohn betreibt.  Hierbei wurde ihm ein Geschenkkorb überreicht und in launigen Gesprächen der alten Zeiten gedacht, als er von 1998-2000 Kassier und in der Folge bis 2012 1. Vorstand des KSV war. Michael stand praktisch ein Drittel der 36jährigen Vereinsgeschichte an der Spitze des Vereins.

Im Laufe des Abends stieß als Überraschung unser neuer Vorstand Sebastian Reischl zu der geselligen Runde und überreichte im Beisein des Ehrenvorstandes Werner Heilmeier und des Ehrenmitgliedes Richard Steinmann den neuen Ehrenmitgliedern Emil und Alfons die gerahmten Urkunden mit den besten Wünschen des gesamten Vereins.