Ehrung für Michael Werner

 

Im Dollinger Saal des Alten Rathauses wurde am 22. Oktober 2015 anlässlich der Ehrung für verdienstvolle Sportfunktionäre auch unser ehemaliger Vorstand Michael Werner mit der „ Ratisbona Verdienstnadel in Silber“ durch Herrn OB Joachim Wolbergs ausgezeichnet. In seiner Laudatio wies er darauf hin, dass Michael 16 Jahre in der Vorstandschaft des KSV Bavaria Regensburg ehrenamtlich tätig war, nämlich 2 Jahre als Kassier und in der Folge ab dem Jahre 2000 noch 14 Jahre als 1. Vorsitzender. In dieser Zeit wurden unter seiner Regie verschiedene Meisterschaften ausgerichtet, die Hebergemeinschaft Regensburg ins Leben gerufen und mit der Mannschaft die Meisterschaft in der Bayernliga gewonnen sowie der Aufstieg in die 2. Bundesliga realisiert. Er trieb die Renovierung des Trainingsraumes voran und konnte zudem Erfolge seiner Kraftsportler auf Landes- und Bundesebene feiern.
In diesem Zusammenhang gratuliert auch der KSV Bavaria Regensburg seinem langjährigen Vorstand zu dieser Auszeichnung recht herzlich und wünscht ihm weiterhin alles Gute.

Schreibe einen Kommentar