Erster Titel für David Woll

-Besmarke im Stoßen-

Für den derzeit zweitbesten Gewichtheber unseres Vereins, dem 23 jähr. David Woll, sprang bei den
Bezirksmeisterschaften am 13.04.13 in Roding der erste Titel heraus.
In der Klasse -94 kg begann er sehr nervös und konnte zum Leidwesen seines Betreuers Osman Yüksel
erst im dritten Versuch des Reißens das Einstiegsgewicht von 95 kg meistern. Eine einwöchige Trainingspause
wegen einer Erkältung mag vielleicht die Ursache gewesen sein. Besser lief es dafür im Stoßen, denn hier klappte
es vorzüglich. 115 kg zum Auftakt und nach 120 kg ließ er 125 kg auflegen, die ihm meisterlich gelangen und für ihn
persönliche Bestleistung bedeuten. Der erste Einzeltitel für David war damit geschafft, zumal sein Weidener
Widersacher Martin Besler nur 163 kg schaffte. Mit der Einstellung seiner pers. Bestleistung im Zweikampf von
220 kg und 37 relativ Punkte erhielt er als Zweitbester bei den Senioren zudem einen Pokal. Gratulation an ihn.

Schreibe einen Kommentar