Vorstand Martin Hutzler ist 40!

(steiri) Am 29. 12., also kurz vor dem Jahreswechsel, feierte unser Vorstand Martin Hutzler seinen 40 Geburtstag. Wie es sich für einen guten Rechtsanwalt gehört war er am Vormittag noch in der Kanzlei. Hier überraschte ihn eine Abordnung langjähriger Vereinsmitglieder, die mit einem Geschenkkorb italienischer Produkte gratulierte, zu dem die Sportfreunde E. Auburger, A. Bischl, W. Eimannsberger, E. Eggl, W. Heilmeier, R. Steinmann und M. Werner beitrugen.
Martin Hutzler führt nun den Verein seit 2014. Zuvor war von 2010-2014 als Kassier in Funktion und übernahm von Mitte 2012-2016 zudem den vakanten Posten des Spartenleiters Gewichtheben. Bayernliga-Meisterschaft mit der HG Regensburg, alleiniger Aufstieg in 2. Bundesliga und die derzeitige Halbzeitmeisterschaft fallen somit in seine Amtszeit.