Weihnachtsfeier 2014

Beim „Riegerwirt“ in Oberisling konnte Vorstand Martin Hutzler am 12.12.2014 zahlreiche Vereinsmitglieder bei einer kurzfristig anberaum-ten Weihnachtsfeier begrüßen. Nach Glühwein im Freien ließ Martin Hutzler in einem kurzen sportlichen Jahresrückblick, in dem er die nationalen und internationalen Erfolge von Yasin Yüksel besonders hervor hob, auch die Erfolge bei Bezirks- und Bayer. Meisterschaften Revue passieren. Er lobte die Zusammenarbeit mit dem 1. ACR in der Hebergemeinschaft und begrüßte dabei Abteilungsleiter Markus Stuber.

Josef Graf führte im Anschluss die Siegerehrung des Tischtennisturniers durch, das am späten Nachmittag statt fand und in Yasin Yüksel den Sieger vor 2.Vorstand Claus Kerrinnes sah.

Nach dem Abendessen trug Ehrenmitglied Werner Heilmeier lustige und launige Weihnachtsgeschichten vor, die zum Schmunzeln und Lachen Anlass gaben und mit viel Beifall bedacht wurden. Bei gemütlicher Unterhaltung zum Genuss von Plätzchen und Stollen, die von fleißigen Händen unserer Damen stammten, ging die Feier bis kurz vor Mittenacht.

Schreibe einen Kommentar