Zum Inhalt springen

Klarer 3:0 Sieg für den KSV beim TSV Waldkirchen

  • von

Protokolle Bayernliga

 

Für den KSV Bavaria Regensburg I ging es am zweiten Wettkampftag nach Waldkirchen mit dem klaren Ziel drei Punkte zu holen.

In der Bayernliga startete für den KSV wieder die bewährte Besetzung. Unter der Betreuung von Trainer Günther Koller konnte die Mannschaft die Leistung um fast 20 Punkte steigern.

Die Mannschaft des TSV Waldkirchen gab sich nicht leicht geschlagen und konnte das Ergebnis des vorherigen Wettkampfes um fast 70 Punkte erhöhen.

 

155.5 : 106 Reißen

270,5 : 212 Stoßen

426    : 318 Gesamt

3 Punkte für den KSV Bavaria

 

Sarah Niebauer bestritt ihren zweiten Wettkampf und konnte 43 kg reißen und 60 kg stoßen und somit 58 Punkte zur Mannschaftsleistung beitragen. Lena Nützel erreichte mit 51 kg im Reißen und 70 kg im Stoßen 70 Punkte.

Yvonne Beier konnte mit ihren zweiten Versuchen (50/60) 57 Punkte beitragen. An den 54/65 scheiterte sie leider.

In Topform war Anna-Lena Hofbauer. Sie schaffte eine neue Bestleistung im Reißen mit 62 kg. Im Stoßen brachte Sie 75 kg im zweiten Versuch zur Hochstrecke. Der dritte Versuch mit 81 kg wurde leider ungültig gewertet.

Yasin Yüksel kommt wieder in Form und konnte mit 137/165 seine Leistung auf 110 Punkte steigern. Ben Tisowsky konnte an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen. Mit zwei neuen Bestmarken (121/152) erreichte er 65 Relativpunkte.

 

Die TG Landshut zog die Mannschaft aus der Bezirksliga zurück. Dadurch war für die 2. Mannschaft diesen Samstag kampffrei.