Zum Inhalt springen

Dank für ehem. Vorstand Martin Hutzler

  • von

(steiri) Anlässlich des Gewichtheber Derbys am 15.12.18 bedankte sich in der Pause Vorstand Sebastian Reischl im Namen des Gesamtvereins bei Martin Hutzler für seine geleistete Arbeit in der Vorstandschaft unseres Vereins  und überreichte unter dem Beifall der zahlreichen Zuschauer ein Präsent.

Martin Hutzler war insgesamt 8 Jahre seit 2010 in die Vorstandschaft des KSV Bavaria Regensburg eingebunden. Bis 2014 wachte er als Kassier über die Finanzen und von 2012-2016 fungierte er zeitgleich als Spartenleiter Gewichtheben nach dem überraschenden Rücktritt von J. Graf. Zweimal 2014 und 2016 wurde er jeweils einstimmig als Vorstand des Vereins gewählt und führte diesen bis zum Frühjahr 2018. In seine Amtszeit fielen so manche  sportliche Höhepunkte, so die Bayernliga-Meisterschaft mit der Hebergemein-schaft Regensburg und in der Folge der alleinige Aufstieg unseres Vereins und der überraschende Gewinn der Gruppe B in die 2. Bundesliga. Dabei schraubte unsere 1. Mannschaft den seit 27 Jahren (Saison 90/91) bestehenden Rekord auf 592,0 Relativpunkte und die „Zweite“ tat es ihr mit 274,2 Punkten seit 90/91 gleich.

Viele Vereinsmitglieder denken noch gerne an die sprachlich geschliffenen Reden von Martin Hutzler zurück und wünschen ihm in seinem Beruf als Rechtsanwalt viel Erfolg und privat alles erdenklich Gute.