(steiri) Unsere Mannschaft stellt sich am Samstag, 29. 02. 2020, um 18.00 Uhr, zum finalen Wettkampf der Saison 2019/20 vor heimischem Publikum in der Halle an der Prüfeninger Str. 83 vor und hat die Staffel von KSC Attila Dachau zu Gast. Für unser Team, das derzeit mit 11:10 Punkten auf dem 4. Platz rangiert, geht es darum mit einem eindrucksvollen Sieg gegen den Tabellenletzten noch auf Rang 3 oder sogar 2 vor zu stoßen. Dies hängt aber davon ab wie sich Kitzingen (13:8 Punkte) bei Eichenau/Neu Ulm schlägt. Mit deutlich über 400 Punkten könnte eventuell der derzeitige Tabellenzweite Schweinfurt noch überboten werden. An der Meisterschaft des TSV Waldkirchen, der mit 20:1 Punkten die Tabelle anführt ist nicht zu deuteln.
Der neue Spartenleiter Sebastian Schmid kann fast aus dem Vollen schöpften, lediglich Ben Tisowsky und Yvonne Beier fehlen. So werden neben dem einzigen Mann Artur Tuaev ausschließlich die starken Frauen mit Lena Nützel, Claudia Pobig, Sarah Niebauer, Anna-Lena Hofbauer, Nicole Debowski und Stefanie Schmid im Aufgebot stehen.
Für das letzte Auftreten auf heimischer Plattform in dieser Saison hoffen die Akteure noch einmal um zahlreiche und lautstarke Unterstützung.