Zum Inhalt springen

Zwei neue Ehrenmitglieder

  • von

Der KSV Bavaria verleiht zwei langjährigen Mitgliedern für ihre geleisteten Dienste die Ehrenmitgliedschaft. Walter Eimannsberger und Erich Eggl sind dem Verein seit seiner Gründung im Jahr 1982 treu und haben immer tatkräftig im Vereinsleben mitgewirkt. Walter Eimannsberger war 30 Jahre als Revisor tätig und ist seit einigen Jahren stärkster finanzieller Unterstützer und Trikotsponsor des Vereins. Erich Eggl war einige Jahre Spartenleiter KDK und auch von 1992 – 1994 erster Vorstand des Vereins. Weiter leistete er über drei Jahrzehnte seine Dienste als Kampfrichter im Bereich KDK und GWH und nimmt bis heute mehrmals pro Woche am Training und dem Vereinsleben aktiv teil. Danke für eure geleisteten Dienste.

Im Namen aller Mitglieder bedankt sich die Vorstandschaft herzlichst bei euch.

  1. Vorständin Jessica Heller überreichte die Ehrenurkunde Erich Eggl auf der diesjährigen Mitgliederversammlung, siehe Foto.