Zum Inhalt springen

Der KSV Bavaria Regensburg wird Vize-Bezirksmeister!

  • von

Was für eine aufregende Saison! Vor dem letzten Saisonwettkampf führten wir noch die Tabelle an, doch der ASV Neumarkt konnte am vergangenen Samstag die Rodinger schlagen und sich drei wichtige Punkte sichern. Trotz Punktegleichstand des KSV-Bavaria mit Neumarkt (15 zu 15) , hatten die Neumarkter in der relativen Wertung die Nase vorn und stehen nun an der Spitze. Wir gratulieren zum wohlverdienten Sieg!

Wir blicken auf eine spannende Saison zurück, gespickt mit Bestleistungen! Besonders hervorzuheben ist Lena Nützel, die beim letzten Heimwettkampf mit beeindruckenden 100 Relativpunkten glänzte. Auch Sarah Niebauer überzeugte mit einer starken Rückkehr nach ihrer Verletzungspause und gehörte gemeinsam Jasmin Hermann zu unseren fleißigsten Punktesammlerinnen.

L.-K. Heide Effner und Veronika Hofmann haben in ihrer ersten Saison großartige Leistungen gezeigt und wir freuen uns, wenn wir sie nächste Saison wieder in der Mannschaft begrüßen dürfen.

Eva Lanzinger konnte sich ebenfalls über deutliche Leistungssteigerungen freuen. Leider müssen wir mit Bedauern verkünden, dass sie aufgrund eines Vereinswechsels nächste Saison nicht mehr für den KSV heben kann. Liebe Eva, wir danken dir von Herzen für die wertvolle gemeinsame Zeit und dein aufopferungsvolles Engagement für unseren Verein – sowohl als ehemaliges Vorstandsmitglied als auch als ambitionierte Heberin. Wir wünschen dir alles Gute für deine weiteren sportlichen Weg und werden dich stets in bester Erinnerung behalten.

Leider konnte Valentin Ochsenkühn aufgrund einer Verletzung größtenteils nicht am Wettkampf teilnehmen, aber man munkelt er habe das Training bereits erfolgreich wieder aufnehmen können.

Ein herzliches Dankeschön an alle Heber und Heberinnen, Kampfrichter:innen, Scheibenstecker und alle anderen helfenden Hände, sowie an die zahlreich erschienenen Zuschauer! Ihr seid das Herzstück unseres Vereins! ❤️

Kraft frei!
Euer KSV-Bavaria Regensburg