Zum Inhalt springen

Starke Leistungen trotz Krankheitsausfällen

  • von

Die Bezirksmeisterschaften in Roding am 06. Mai waren für die zwei Starter:innen eine Leistungsorientierung nach den Mannschaftskämpfen. Leider mussten im Vorfeld Valentin Ochsenkühn, Stefanie Schmid und Eva Lanzinger wegen Erkrankung absagen, weshalb der KSV Bavaria Regensburg nur in verminderter Teilnehmerzahl an den Start gehen konnte.
Dafür trumpfte Lilly Brando in der Kl. -59 kg Junioren im Reißen mit einer Leistung von 65 kg auf. Im Stoßen lieferte sie 83 kg und holte sich mit 101 Relativpunkten und sechs gültigen Versuchen Platz 1. Für Ben Tisowsky sprangen in der Gewichtsklasse -109 kg im Reißen 117kg heraus und 140 kg im Stoßen. Bei ebenfalls sechs gültigen Versuchen erreichte er mit 49 Relativpunkten Platz 1. Nicole Debowski überzeugte als Kampfrichterin.